Cranz Hamburger Hafen und rund herum  Hamburg-Altstadt Spadenland Tatenberg

Vermittlung von Handwerkern und Notbetrieben - den natürlich darf und kann ich nicht alles! 

In allen 104 Stadtteilen Hamburgs Bezirk Altona Bergedorf Eimsbüttel Mitte Nord Harburg Wandsbek und teilweise auch im Hamburger Umland und Nord Deutschland

Andreas Schwarz Dienstleistungen von A - Z

Alles im und um`s Haus / Wohnung / Gewerbe
Service- Dienstleistung GuterPlan in Hamburg

 

Eingang

 

Alles im und ums Haus und Wohnung in ganz Hamburg und im Hamburger Umland

Hausmeisterservice Gartenpflege Kleinreparaturen Elektrische Einrichtungen überprüfen

 alle haushaltsnahen Dienstleistungen und Vermittlung

 

 

ImmobilienScout24 - Immobilie suchen, Wohnung, Haus, Grundstück mieten

 Hausmeister Service im Gross Bereich Hamburg auch auf St. Pauli Reeperbahn Schanzenviertel (Quartier)

Flexible und günstig sämtliche Hausmeister-Serviceleistungen: Elektrische Einrichtungen überprüfen Überwachung Notdienst Service rund um's Haus Umbauten, Instandsetzungsarbeiten, Ich helfen Ihnen ob egal ob Privatpersonen mit Haus, Mietwohnung oder Eigentumswohnung oder Grundstücksverwaltung mit Gewerbeimmobilien, Eigentumswohnungen

 

Bueroreinigung Hamburg Guterplan Haus- und Grundstückspflege

 

HAUSHALTSREINIGUNGEN aller Art - Büroreinigung nach Hausfrauenart! Sind Ihre Fenster mal wieder dran , oder müsste mal wieder der Hof gefegt werden Gebäudereinigung nach Hausfrauenart , Entrümpelungen, Glas - und Fensterreinigung Buero Reinigung Büroservice

 

Hentschel Haushaltsservice Hamburg

 

Eingang

 

 
Kleinreparaturen Hausmeisterservice in Hamburg Guterplan Haus- und Grundstückspflege
Homesitting - Betreuung ihrer Wohnung oder Hauses während ihrer Abwesenheit  housecontrol

Vermittlung von Handwerkern den natürlich darf und kann ich nicht alles! 


Z.B: in



* Hamm-Süd

* Harvestehude

* Wellingsbüttel
* Wilhelmsburg


* Wohldorf-Ohlstedt

Mieter können Kosten für Schönheitsreparaturen in ihrer Wohnung steuerlich absetzen auch Kosten für so genannte Kleinreparaturen.

Mehr Informationen: Schönheitsreparaturen sind steuerlich absetzbar

 

Tipp: Aktiver Brandschutz - Sicherheit für Haus und Familie

Feuer zerstört jedes Jahr ein Privatvermögen von über 3 Milliarden Euro. Rund 200.000 mal kommt die Feuerwehr zum Einsatz.  Damit ein Brand früh erkannt werden kann, sollten in keinem Haushalt Rauchwarnmelder fehlen. Diese schlagen dann Alarm für lebensrettende Maßnahmen.

Siehe auch Rauchwarnmelder Hinweise zur Installation

Der Hamburger Hafen ist der größte Hafen Deutschlands, der zweitgrößte in Europa (nach dem Hafen Rotterdams) und gehört zu den neun größten Containerhäfen der Erde. 2006 wurden 8,86 Millionen Container umgeschlagen. Als Umschlagplatz für Rohkaffee ist seine Position an der Spitze sogar weltweit unbestritten.

Lage

Seine Lage (etwa 110 km entfernt von der Mündung der Elbe in die Nordsee) hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Baggerschiffe sind regelmäßig zur Elbvertiefung im Einsatz, um die Wassertiefe von 13 Metern zu gewährleisten und so auch großen Schiffen die Passage in den Hafen zu ermöglichen. Trotzdem können die größten Containerschiffe den Hafen entweder gar nicht, nicht ganz vollbeladen oder nur bei Flut anlaufen, weswegen immer wieder diskutiert wird, Teile der Niederelbe, die nicht tief genug sind, auszubaggern.

Als Gegenargument wird unter anderem der Hochwasserschutz angemahnt, denn der Hamburger Hafen ist ein Tidehafen, in dem Ebbe und Flut herrschen – und bei hoch auflaufenden Sturmfluten sind nicht nur der Hafen, sondern auch die Innenstadt und die Elbmarschen gefährdet.

Ein oft übersehenes Argument für die Lage so verhältnismäßig weit im Inland sind die niedrigen Transportkosten im Schiffsverkehr.

Ein Teil des Hafens ist der Freihafen. Dieses Areal wird zollrechtlich als Freizone und damit als nicht zur EU gehörig behandelt. Per Schiff angelieferte Waren müssen dort zunächst nicht verzollt werden, sondern können den Hafen – ggf. veredelt – auch unverzollt wieder verlassen. Erst bei der tatsächlichen Einfuhr sind die Zollformalitäten abzuwickeln. Aus diesem Grund ist das Gebiet des Freihafens umzäunt und hat an allen Ein- und Ausfahrten Zollkontrollstellen, die insbesondere für den Lkw-Verkehr zuständig sind. Zollrechtlich gleichgestellt sind aber auch die Seezollhäfen wie Hamburgs modernster Container-Terminal, Altenwerder, der außerhalb des Freihafens liegt.

Seitens der Container-Terminal-Betreiber und des Zolls selbst wird auf eine Aufhebung des Freihafens gedrängt, weil dessen Kontrollstellen u. a. den Verkehr erheblich behindern. Dagegen stellen sich eine Reihe von Stückgutgewerbe-Betriebe, die zumindest ein Teilgebiet des bisherigen Freihafens in diesem Status erhalten wollen.

Dieser Artikel ist aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.


 

 

job,Hamburg ,Hausmeisterservice Hamburg, Hausmeisterdienste,guterplan,strom, wasser, Haus- und Grundstückspflege, komplette Hausmeisterbetreuung, Gebaeudereinigung, Außenreinigung, Gartenpflege,Jobsuche,Personalagentur,malen, elektro,Haveriedienst, Glasreinigung, Kleinreparaturen, Trockenmauern, job in hamburg, praktikum, mini job, 400 euro job, Dienstleistungen, Hausmeisterservice, Reinigung, Dienstleistungen, Gartenpflege

Service- Dienstleistung GuterPlan.de in Hamburg  

 

Partnerseiten / Linktipps :

 

http://housecontrol.de      http://housecontrol.de/index2.htm

 

   

jobs@guterplan.de  Impressum